Hat meine Arbeitskollegin eine Manie?

Hallo, ich mache mir Gedanken wegen meiner Arbeitskollegin: Sie ist ganz nett, aber sie muß ein Promlem haben.Sie redet ununterbrochen, über alles , auch ihren Mann.Ich habe Dinge erfahren, die ich eigentlich garnicht wissen will.Sie redet auch mit den Kunden lange, auch denen vertraut sie ihre Geheimnisse an.Sie ist hyperaktiv sein und geht nach der Arbeit noch ins Fittnesstudio.Muß sie garnicht schlafen.Ich bin abends immer geschafft.Heute morgen erzählte sie mir, daß sie einen Urlaub auf die Maledieven buchen will.Gestern sagte sie noch, daß sie Schulden hat.Ist das eine Manie?

Antworten (1)
Hm,

Es ist natuerlich moeglich, dass es eine Manie ist, jedoch kann das hier niemand diagnostizieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren