Über den Zusammenhang zwischen Rauchen und Sperma kann ich jetzt nichts sagen. Aber über den Zusammenhang von Rauchen und Sperma.
Starkes Rauchen beeinflusst nämlich die Spermienanzahl und -qualität, also die Anzahl befruchtungsfähiger bzw. bewegungsfähiger Spermien. In Deinem Alter wird sich Dein Freund natürlich noch keinen Kopf darüber machen, aber falls es später mal mit dem Kinderwunsch nicht klappt, könnte Rauchen ein der Ursachen sein.
Google mal unter "Spermiogramm", da findest Du zahlreiche Infos über Normwerte und Risiken bei der Sperienproduktion.
Abgesehen davon ist natürlich von Rauchen in diesem Alter abzuraten, da es auch andere Gesundheitsrisiken mit sich bringt. Unter anderem die Förderung von Arteriosklerose im fortgeschrittenen Alter und anderen Kreislauferkrankungen, die sich wiederum sehr negativ auf die Potenz (Erektionsfähigkeit) auswirken können...;-(
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sex das wichtigste in ner Beziehung ?!?!
Ich habe eine frage In einer bezihung ist ja sex nicht das wichtigste oder ??? Ich Frage mich das weil meine ex ...
- Wie führe ich einen Tampon ein?
Hey ich hab da ma neh frage, ich bin 9 jahre und hab gerade meine tage!Ist das normal?Und wie führe ich meinen tampon ein?War bei euch ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Meinem Freund einen Geblasen
Hei... Ich und mein bester freund haben vor ca 4 monaten angefangen uns zusammen einen runterzuholen... dann wollten wir weitergehen und ...
- Sperma, Größe, schwul?
Hi, Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur ...
- Weissfluss und Tage
Hallo Ich bin 12 w Ich habe schon meine tage und wenn ic hggrade mal nicht meine tage habe heb ich weisfluss ist das ...
- Kleine Brust und schon 16 Jahre alt
Also ich bin 16 und meine Brust ist nicht gerade sehr groß!!! Ich wollte mal fragen ob es bestimmte Methoden gibt, aber die natürlich sind, um ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Mein bester Freund ist nicht schwul, ich aber liebe ihn - was soll ich tun?!?
Hey Leute Ich habe ein Problem Mein bester Freund ist nicht schwul ich aber und ich liebe ihn also es ist schon soweit gekommen ...