Hausmarken von Windeln der Discounter
Wer kann mir die Windeln von den Discountern empfehlen? Merkt man wirklich ob man teure Windeln wählt oder die billigen? Wie ist das von der Qualität und den Preisen?
Wer kann mir die Windeln von den Discountern empfehlen? Merkt man wirklich ob man teure Windeln wählt oder die billigen? Wie ist das von der Qualität und den Preisen?
Bin seit 3 Jahren nach einem Autounfall inkontinent. Habe schon viele Windeln ausprobiert. Mit steigenden Preisen bekommt man auf jeden Fall eine bessere Qualität.
Hi allerseits! Habt ihr schonmal was von Ökowindeln gehört? Ich habe den Begriff in letzter Zeit öfters gehört, aber kann mir darunter ...
Hallo! Mein Baby hat eine sehr empfindliche Haut und verträgt die Plastikwindeln nicht. Ich werde jetzt Stoffwindeln kaufen. Vorher möchte ich ...
Mein Sohn wird im November 5 Jahre seit zwei Jahren ist er tagsüber trocken nur Nacht pieselt er noch in die Hose darum bekommt er eine Windel ...
Unser zweimonatiger Enkel leidet seit einigen Tagen an Hautreizungen, die wohl von den Windeln herrühren. Ich habe mal gehört, daß in einigen ...
Hallo liebe Mütter, da ich neuerdings Mutter geworden bin, wollte ich nachfragen, wie ihr die gebrauchten Windeln entsorgt. Wie ...
Meine Oma ist leider nicht mehr ganz "dicht" und braucht nun Windeln. Gibt es da eine Übersicht, um die passende Windel zu ...
Ich überlege gerade, ob wir für unsere Kleine statt "Pampers" waschbare Stoffwindeln verwenden sollen. Ist das hygenisch zu vertreten oder ...
Meine kleine Nichte hat Windeldermatitis und meine Schwester soll Windeln kaufen, die frei von Chemikalien sind (wenn es so etwas ...
Wohin sollen wir die gebrauchten und vollen Windeln werfen? In die gelbe Tonne oder muss der Krämpel in den Restmüll entsorgt werden? Wir ...
Unser Sonnenschein ist nun 4 Wochen auf dieser Erde. Leider wird seit gestern sein Po wund. Wir benutzen die üblichen Pampers. Könnte es sein, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren