Hausmittelchen gegen Schnupfen?

Hey!
Ich leide gerade jetzt wo sich das klima so stark und schnell verändert immer häufig unter schnupfen und habe irgendwie noch nichts gefunden was wirklich dagegen hilft. Kennt ihr irgendwelche geheimen hausmittelchen die mich wirklich vom schnupfen befreien?

Antworten (1)
Schnupfen

Hausmittel nicht direkt, aber ich habs auch satt deswegen immer direkt Medikamente zu nehmen, da ich es im Winter echt oft hab!
Meine Heilpraktikerin hat mir ne Enzymtherapie (nach Dr Diesing) empfohlen und dazu passende Tropfen. Hab es vor einem jahr regelmässig eingenommen und war die Beschwerden wirklich los, seit dem nie wieder gehabt
Ich wende dies auch lieber an, weil Enzyme Tiergifte sind und regulierend wirken, das heisst wenn der Körper nichts mehr braucht, nimmt er auch nichts mehr auf!
Man muss aber nicht extra zum Heilopraktiker, kannst auch online bestellen udn wirst beraten, super Service:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema