Welches Mittel kann ich speziell für tränende Augen verwenden?

Hallo allerseits. ich leide seit 2 Jahren erst an heuschnupfen und verfluche es zutiefst. Nützt ja nichts, da muß man durch. Aber ich möchte nicht auch sofort was dagegen einnehmen, weil wenn es dann noch schlimmer wird habe ich vielleicht keine Möglichkeit mehr das mit Tabletten wegzubekommen. Gibt es nicht trotzdem irgendwas, was nur auf das tränen der Augen Einfluß nimmt? Das ist das schlimmste!

Antworten (1)
Mittel gegen tränende Heuschnupfen-Augen

Meine Schwester nimmt in der Heuschnupfen-Zeit homöopatische Mittel (DHU?) und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich persönlich nehme in dieser Zeit die Cetirizin-Tabletten aus der Apotheke und habe danach auch keine Probleme mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema