Haut wiederhestellen
Wie kan man eine Vorhaut wieder herstellen ohne op??
Wie kan man eine Vorhaut wieder herstellen ohne op??
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin ...
Hey geht das dass ich meine eichel dauerhaft freiliegen hab ohne bescheidung ich würde das gerne mal austesten ich will mich aber nicht ...
Hey :) , Ich bin 16 m und weiß nicht ob mein Vorhautbändchen oder ähnliches zu kurz sein könnte. Ich kann zwar die vorhaut ...
Hallo, ich haette gerne mal eine Frage beantwortet die ich selbst nicht loesenkann Ich wuerde gerne mal die beschneidung mit ...
Also, meine Frage ist: wenn man sich beschneiden lässt, wie lange dauert ...
Hi, ich bin 14 und männlich und überlege ob ich mich beschneiden lassen soll. Ich weiß aus verschiedenen Quellen (die ich jetzt ...
Hallo Ihr Lieben, mir wurde am Dienstag mit 22 Jahren endlich die Vorhaut entfernt. Natürlich wegen einer Phimose. Am nächsten ...
Ich bin 17 und mein Vater drängt drauf mich vor dem 18. Geburtstag noch beschneiden. Wir sind ursprünglich aus dem Kosovo und er ...
Ich habe mich feiwillig bescheiden lassen, ich wollte mich schon immer bescheiden lassen finde es so besser, meine Freundin auch, meiner meinung ...
Also mir wurde am Montag die Vorhaut entfernt und ich wollt mal wissen wann Ihr nach eurer Vorhautentfernung wieder SB machen konntet und wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren