Hautfarbe wichtige Rolle?

Mich würde mal interessieren ob bei euch die Hautfarbe bzw. die Herkunft eine wichtige Rolle spielen?
Ich komme aus einer kleinen Stadt mit kaum farbigen, daher stehen bei uns die Mädchen auch nicht so auf "ausländisches".

Stört euch etwas die Herkunft oder bervorzugt ihr sogar Ausländer ?

Antworten (7)
Meinen Liebespartner(oder wie man es nennt)

Waehle ich aber schon nach dem Aussehen aus, wenn man den naemlich unattraktiv findet, geht da gar nix.Die Hautfarbe ist mir aber wurst.Bei Freunden ist das was anderes, da spielt das Aussehen nicht wirklich eine Rolle und die Hautfarbe eh nicht.

Nein!

Also ich finde man sollte einen Menschen nicht nach dem äußeren beurteilen. Schon gleich gar nicht wenn dieser Mensch eine andere Hautfarbe hat. Das ist meine Meinung..

....

Fühl mich jetzt schon benachteiligt. Zwar in sexueller Hinsicht doch wie wird es dan erst im Berufsleben ?

Nein,

Es kommt mir immer ganz auf den Menschen an, ob mir das Aussehen gefaellt und weiteres.Da ist es ganz egal, woher der Mensch stammt.Teilweise finde ich Auslaender oft auch huebscher als Deutsche ;)

...

Leider interessiert es viele Leute, auch die Rechtsradikalen scheinen immer mehr zu werden. Vorweg, mich interessiert es kein bisschen ob jemand dunkel- oder hellhäutig ist. Allerdings scheint die schlimme NS-Zeit übertrieben ausgedrückt langsam ein wenig in Vergessenheit zu geraten. Die letzten Zeitzeugen sind in spätestens 20 Jahren tot und unter Jugendlichen gilt es als cool ein Nazi zu sein; meiner Meinung nach hat der Staat da Mitschuld. Warum wird dieses Thema erst in der 9. Klasse durchgenommen? Da haben sich manche schon entschieden, und gerade 15- oder 16-jährige denken häufig ihre Meinung sei richtig, die der anderen falsch. Also ein simples gut und böse. Selbstverständlich kann man solche Themen in der Grundschule nicht wirklich behandeln, doch ich bin der Meinung das Thema sollte von Kind auf angesprochen werden und erklärt werden was für schreckliche Taten damals vollbracht wurden. Nicht falsch verstehen, ich bin voll und ganz für die Meinungsfreiheit und auch Befürworter für WikiLeaks; doch meiner Meinung nach hört diese Freiheit bei Themen, bei denen Menschen ohne vernünftigen Grund benachteildigt werden auf!

Hi Tom

Wie gesagt, ich bin auch nur mit Deutschen Mitbürgern aufgewachsen, daher steh ich mehr auf Weiße als auch Schwarze ^^

Moderator
@ Blacky95

Nee, das interessiert mich wirklich nicht, welche Hautfarbe oder welche Herkunft andere haben. Ich habe viele Freunde/Kollegen die aus der Türkei, Griechenland, Russland, Südkorea, Deutschland und wer weiß wo die noch alles herkommen :-D. Es kommt doch nicht auf Hautfarbe oder Herkunft an, es kommt doch auf den Menschen an. Idioten gibt es in allen Hautfarben und aus allen Herkunftsländern.
Den meisten Girls bei uns ist die Herkunft und Hautfarbe auch egal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema