Hauttyp 3, aber blasse Haut - wie lange vor das Gesichtssolarium?

Hallo

ich hätte eine Frage bezüglich Solarium und Bräunen. Ich bin Hauttyp 3 aber winterbedingt und dadurch dass ich selten raus gehe bin ich sehr sehr blass. Habe daheim ein Gesichtssolarium dass ich mich aber noch nicht traue zu benutzen weil ich nicht weiß wie nah und wie lange. In Der Bedienungsanleitung steht ich soll mich mit dem Gesicht 10cm davor hocken. Meine blasse Haut verunsichert mich und ich weiß nicht wie lange ich soll. 5 Minuten für den anfang?

Freundliche Grüße

Antworten (1)

In Sachen Solarium bin ich leider kein Experte. Was ich weiß ist, dass es auf Dauer nicht gut für deine Haut sein wird. Ich benutze seit knapp einem Jahr Spray-Tanning. Das sieht super-natürlich aus, geht schnell und ist gesund. Das könnte auf jeden Fall eine Alternative sein, je nachdem wie es mit dem Solarium funktioniert. ;)
Liebe Grüße
Sophia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema