Hauttyp erkennen für richtigen Abdeckstift

Ich wollte mir demnächst auch mal einen Abdeckstift kaufen, ich hab bist jetzt immer den von meiner Schwester benutzt aber der passt nicht so gut zu mir. Ich möchte ihr nicht sagen dass ich ihren benutzt habe und weiß deswegen nicht wie ich meinen richtigen Hautton unter den ganzen Farbtönen bei den Abdeckstiften finde. Könnt ihr mir da helfen?

Antworten (1)
Abdeckstift ;)

Hey
Also ich geh immer in den Laden & probiere dann auf meiner hand aus, was am besten zu meinem hautton passt und gut mit meiner haut verschmilzt sodass es nicht auffälllt ;) Wenn du einmal den richtigen gefunden hast, kannst du den ja nacher immer kaufen & musst nicht mehr ausprobieren ;)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema