Hi ich bin Anna ich suche einen Freund mit dem man reden und lachen kann.
wenn du möchtest dann meld dich ma
Lg
Anna
Hey ich bin Patricia ich suche auch einen netten lieben freund wenn du lustig, einfüllsam, oder nett bist dann melde dich oder wenn du mich besser kennen lernen möchtest?
liebe grüße
patricia
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geld lässt Frauen Schlange stehen
Wieso kann man immer wieder beobachten das alte schmierige Typen junge knackige Frauen an der Hand haben? Den Herren ist anzusehen das sie ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Wie finde ich einen Freund mit 12?
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
- TV-Sendung "Bauer sucht Frau"
Ich möchte mal wissen wer sich so einen Scheiß anguckt. Das ist jawohl die größte Vera***e die ich je gesehen hab. Wie sich jetzt ja auch ...
- Suche frau aus flensburg 16-20
Hi ich bin 16 und auf der suche nach "DER" frau! Haarfarbe egal, augenfarbe egal, sie sollte am besten nicht zu künstlich wirken ...
- Freund gesucht xDD
Hey ich bin zurzeit solo... was mir recht wenig gefällt bitte schaut doch mal auf meinen profil vorei und meldet euch ich ...
- Wie finde ich eine freundin
Hi hab leider keine erfahrung in eine freundin suchen und auch kein plan wo ich anfangen soll ...
- Wie groß soll der Traumtyp sein ?
Meine freundinnen haben mmer gesagt das sie es mögen wenn der Mann 1. größer ist als sie und 2. das er so um die 1, 85m groß sein soll. Ist ...
- Suche einen lieben freund bis 15 jahre
Hi ich suche einen lieben freund bis 15 jahre!bin selber 12 jahre*was man mir aber nicht ansieht^^*bin oft einsam und suche einen freund der ...
- Suche einen freund
Hallo ich heiße patricia und suche einen freund der mich glücklich ist der mich nicht betrügt der mit mir ...