Hebamme mit epilepsie???
Hallo
ich habe eine frage die sehr wichtig für mich ist, ich bin 17und habe seit 3 jahren epilepsie und ich wollte fragen ob man mit epilepsie eine hebamme werden kann....
Hallo
ich habe eine frage die sehr wichtig für mich ist, ich bin 17und habe seit 3 jahren epilepsie und ich wollte fragen ob man mit epilepsie eine hebamme werden kann....
Also mit Epilepsie hast du echt schlechte Chancen, leider!
Das tut mir echt Leid! Aber den Kliniken ist das Risiko einfach zu hoch das da etwas passiert und du musst als Hebamme die Stellung halten können.
Trotzdem alles Gute für dich!
Lg
Heb 15
Hallo, meine Frau ist im 3ten Monat schwanger. Und sie trifft sich jetzt schon mit einer Hebamme. Aber diese Hebamme ist ein Mann, und ich habe ...
Hallo, meine Frau ist im 3. Monat schwanger und wir sind auf der Suche nach einer guten und vor allem qualifizierten Hebamme. Daher auch die ...
Ist es eigentlich wirklich nötig sich an Ärzte und eine HHebamme zu wenden wenn man Schwanger ist? Reicht es nicht einfach aus wenn einem der ...
Sicherlich läuft vieles bei einer Geburt individuell, da ja jede Frau und jedes Kind unterschiedlich sind. Trotzdem muss es doch eine paar ...
Hallo! Ich bin mittlerweile im 6ten monat schwanger und so langsam fange ich an mir vermehrt gedanken über die geburt zu machen. Mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren