Heilkräuter selbst anbauen
Welche Kräuter kann man gut selbstanbauen und verwerten? Welche Kräuter baut ihr an und was macht ihr damit?
Welche Kräuter kann man gut selbstanbauen und verwerten? Welche Kräuter baut ihr an und was macht ihr damit?
Basilikum wirkt entspannend lecker zusammen mit Tomaten, oder als Pesto
Kamille lecker als Tee am Abend fördert den Schlaf
Thymian hilft bei Husten ich genieße ihn als Tee und zum inhallieren bei Schnupfen
Petersilie liefert Vitamin C und ganz vieles mehr ich mache damit z.b. Spaghetti mit Olivenöl und Petersilie
Ich habe gelesen das Rosmarin die Verdauung anregen soll! Ist das wahr und wie muss ich Rosmarin zubereiten oder aufbrühen wenn ich meiner ...
Seit einigen Tagen habe ich einen verstärkten Harndrang, der ziemlich lästig ist. Er nervt besonders, wenn ich im Büro bin, und ständig ...
Warum sollte man Naturheilmittel nur in der Apotheke kaufen? Man kann die Kräuter doch auch selber sammeln, ist doch viel ...
Ich muß leider so viele Medikamente nehmen, daß ich nun meinen Körper entgiften muß. Danach will ich möglichst wenig Medikamente nehmen und ...
Hallo an alle! Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast einem halben Jahr schwanger zu werden, aber bisher hat es leider ...
Mich würde mal interessieren, welche Mittel aus der Naturheilkunde bei blutigen Verletzungen angewandt werden. Gibt es sowas wie Notfalltropfen ...
Hi, ich las kürzlich, daß es große und kleine Schwedenbitter gibt. Worin genau liegt denn da der Unterschied? Ist die ...
Mich würde mal interessieren, ob es in der Naturheilkunde geeignete Mittel für Diabetiker gibt, die eine Einnahme von Insulin unnötig machen. ...
Bin vor kurzem umgeknickt beim Sport und der Knöchel schwoll sofort stark an. Ich habe Umschläge mit Retterspitz Äußerlich gemacht und hatte ...
Hallo zusammen ich hoffe mal das Ihr mir ein wenig helfen könnt. Also ich suche Giersch, frisch oder auch getrocknet. Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren