Umgeknickt, dicker Knöchel: Retterspitz hat mich gerettet

Bin vor kurzem umgeknickt beim Sport und der Knöchel schwoll sofort stark an. Ich habe Umschläge mit Retterspitz Äußerlich gemacht und hatte sofortige Linderung und abgeschwollen ist es auch ganz schnell. Bei Sportverletzungen habe ich immer gute Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht. Da steht aber noch mehr auf dem Beipackzettel. Hat Jemand von Euch das Retterspitz auch schon bei anderen Erkrankungen ausprobiert?

Antworten (1)
Retterspitz ein super Mittel

Hallo Habgebutte,
Du sprichtst mir aus der Seele.
Ich leide schon seit Jahren an Fibromyalgie.
Es gibt Tage, da kann ich mich kaum bewegen. Dann nehme ich Retterspitz und mache an die Stellen die am meisten schmerzen, oft sind es die Arme und die Beine Wickel mit Retterspitz und lege mich zwei Stunden hin.
Danach kann ich mich wieder bewegen. In der Nacht wiederhole ich das ganze dann noch mal.
Ich bin froh, dass mir damals eine befreundete Heilpraktikerin Retterspitz emfohlen hat, denn so brauche ich nicht so viele Schmerzmittel und kann teilweise ganz darauf verzichten.
Man kann bei der Firma direkt auch eine Broschüre anfordern und da steht alles drin wie man Wickel macht und wo man es überall nehmen kann.
Liebe Grüße
kometenstern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema