Schützt "Umckaloabo" das Immunsystem nach harten Trainingseinheiten?

Ich trainiere gerade für meinen ersten Marathon. Die Trainingseinheitn sind deshalb wesentlich höher als zuvor. Dadurch wird sicherlich mein Immunsystem geschwächt, oder? Da ich gute Erfahrungen mit "Umckaloabo" bei Erkältungen gemacht habe, würde ich das auch nach den Trainingseinheiten vorbeugend nehmen. Was haltet ihr von dieser Idee? Danke für viel Beiträge dazu.

Antworten (2)
Umckaloabo

Umckaloabo sollte man nicht vorbeugend einnehmen, es entfalltet seine Wirkstoffe definitiv bei einer Erkältung.

Schaden kann es auf jeden Fall nicht.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren