Können bestimmte Naturheilmittel mir dabei helfen schwanger zu werden?

Hallo an alle!

Mein Freund und ich versuchen jetzt seit fast einem halben Jahr schwanger zu werden, aber bisher hat es leider noch nicht klappt. Ich wollte hier mal nachfragen ob vielleicht jemand von euch weiß ob da bestimmte Naturheilmittel eventuell helfen oder beziehungsweise meine Chancen erhöhen können. Ist da jemandem von euch etwas zu bekannt?

Antworten (1)
Gesunde Ernährung

Haben Sie es schon mit gesunder Ernährung versucht, sprich den ganzen Mist an Fertignahrung und Fast Food weglassen. Selber mit frischem Gemüse, Obst und Bio Getreide kochen. Und vor allem nicht daran denken.
Wer schwanger werden will der wird es nicht.
Nicht daran gedacht und "Herzlichen Glückwunsch" :))
Entspannung vielleicht wäre Meditation was für Sie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema