Sind Naturheilmittel wirksam?

Wenn ich früher Ohrenschmerzen hatte, hat mir meine Oma immer eine warme Zwiebel auf das Ohr gelegt und es hat mir geholfen. Sind alle Naturheilmittel wirksam oder muss man daran glauben? Zumindest weiß man womit man sich behandelt, das ist ja bei vielen Medikamenten nicht der Fall.

Antworten (1)
Naturheilmittel

Hallöchen. (=
Ich beschäftige mich selbst auch mit Naturheilmitteln, allerdings noch nicht so lange. DFa ich oft unter Stress leide, da ich im Beruf sehr eingespannt bin, schwöre ich auf Johanniskraut, den Stress-Killer schlechthin. (:

Habe letztens auch hier einen intressanten Artikel gefunden, wenn es Dich intressiert, schau einfach hier mal:

http://aktivwellness.de/gesundheit/medizin/287-heilen-mit-johanniskraut.html

Die Seite ist sowieso sehr brauchbar, wenn auch neu.

Lg, Elodia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema