Hat Knoblauch wirklich eine positive Wirkung?

Da hört man ja immer sehr viel von, dass Knoblauch sehr gesund sein soll, vor allem gegen Bluthochdruck. Was ich mich nur frage ist, ob das wirklich so ist. Gibt es schon Studien, die das bestätigen oder in Zweifel ziehen? Das Mutter Natur immer viel gutes für uns hat ist ja bekannt aber das Menschen Geschäftemacherei betreiben und andere hinters Licht führen auch. Also, ist das bestätigt?

Antworten (1)
Knobi Vital

Mein Freund und ich trinken jeden Tag 2 Schnapsgläschen Knoblauchsaft. :-) Der heißt "Knobi Vital Zitrone/Knoblauch" und hilft wunderbar, wenn man erkältet ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema