Kann ein Naturheilmittel eine Nasennebenhöhlenentzündung mit starker Erkältung heilen?

Hallo!
Meine Freundin hat eine Nasennebenhöhlenentzündung mit starker Erkältung. Sie hat mich gebeten ihr ein pflanzliches Mittel dagegen zu besorgen.
Meine Frage: Kann ein Pflanzenmittel da noch helfen, oder MUSS sie jetzt ein Antibiotikum einnehmen?
Was meint ihr?
LG maharet

Antworten (1)
Antibiotikum!

Grüße dich!
Mit einer Nasennebenhöhlen ist nicht zu scherzen. DIrekt zum Arzt und Antibiotikum verschreiben lassen. Pflanzliche Mittel reichen bei einer Erkältung hier ist aber eine ernsthafte Krankheit der Fall
Viele Grüße und Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema