Helfen bei einem Sonnenstich nur Tabletten?
Was kann man in dem Fall machen, wenn man sich wirklich einen Sonnestich geholt hat?
Helfen da nur Medikamente, oder könnte man die Symptome auch anders behandeln?
Was kann man in dem Fall machen, wenn man sich wirklich einen Sonnestich geholt hat?
Helfen da nur Medikamente, oder könnte man die Symptome auch anders behandeln?
Wir fahren mit dem Fußballverein im Sommer nach Mallorca. Mein Bruder hat früher mal einen Sonnenstich gehabt und das könnte ja mir oder ...
Weiß jemand, ob man auch durch den Besuch einer Sonnenbank einen Sonnenstich bekommen kann? Ich gehe sehr gerne auf den "Assi-Toaster", aber ...
Wir wollen mit einer Gruppe von Zehnjährigen zu einem Strandurlaub nach Italien. Mit sechs Erwachsenen wollen wir auf die Rasselbande ...
Heute war ich von 11 bis 16 Uhr in der Sonne und mir ist ganz mulmiig zumute und kann irgendwie mein Kinn nicht mehr bis zur Brust neigen. ...
Mein Mann warnt mich ständig vor einem Sonnenstich, wenn ich mich im Urlaub stundenlang in die Sonne lege. Woran kann man denn erkennen, ...
Hallo! Ich liege gern lange in der prallen Sonne. Mein Mann sucht dann lieber ein schattiges Plätzchen auf, weil er keinen Sonnestich bekommen ...
Hi, ich habe heute den ganzen Tag mit einem Kumpel Fussball gespielt, alles bei starker Sonne. Leider hat sich mein Kumpel (Glatzenträger) ...
Hey ihr! ich war bis letzte Woche für zwei Monate in Thailand und bin da rumgereist. Es war eine super Erfahrung, abgesehen ...
Gestern war ich auf einer Sportveranstaltung und habe mich da einen halben Tag lang in der Sonne aufgehalten. Abends bekam ich Kopfschmerzen und ...
Hallo! Was sollte man tun, wenn jemand einen Sonnestich hat und umfällt? Welche Sofortmaßnahme hilft dem Betroffenen? Wäre euch dankbar für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren