Übelkeit durch Sonnenstich?

Hey ihr!

ich war bis letzte Woche für zwei Monate in Thailand und bin da rumgereist. Es war eine super Erfahrung, abgesehen davon, dass es mir die letzten Tage richtig schlecht ging. Ich hatte Kreislaufprobleme, konnte kaum stehen und mir war ständig übel. Kann es sein das ich einen Sonnenstich hatte, oder vielleicht einfach nur was falsches gegessen habe? Wie gefährlich kann so ein Sonnenstich werden?

Antworten (1)
Antwort

Ja, das kann schon sein.
Ich weiß leider nicht viel darüber, aber wenn du dich ein bisschen in g**gle schlau machst, findest du zu dem Thema bestimmt einiges.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema