Ist Übelkeit bei einem Sonnenstich normal?
Nachdem ich in der Sonne gelegen habe, geht es mir garnicht gut.
Ausserdem ist mir übel - habe ich einen Sonnenstich, oder an welchen Symptomen könnte ich das erkennen?
Nachdem ich in der Sonne gelegen habe, geht es mir garnicht gut.
Ausserdem ist mir übel - habe ich einen Sonnenstich, oder an welchen Symptomen könnte ich das erkennen?
Ich glaube im Sommer habe ich mal einen Sonnenstich bekommen. Nach einem Freibadaufenthalt war es mir abends leicht übel und hatte ...
Wir fahren im Sommer zum Bergwandern in die Dolomiten. Wir werden dann den ganzen Tag unterwegs sein und die Sonneneinstrahlung in der Höhe ...
Wir fahren mit dem Fußballverein im Sommer nach Mallorca. Mein Bruder hat früher mal einen Sonnenstich gehabt und das könnte ja mir oder ...
Hi, ich habe heute den ganzen Tag mit einem Kumpel Fussball gespielt, alles bei starker Sonne. Leider hat sich mein Kumpel (Glatzenträger) ...
Hallo! Was sollte man tun, wenn jemand einen Sonnestich hat und umfällt? Welche Sofortmaßnahme hilft dem Betroffenen? Wäre euch dankbar für ...
Ich hatte anfang Juli eine herzkatheteruntersuchung und musste 4 Wochen lang blutverdünner nehmen habe mich 3 Wochen später in die Sonne ...
Ein Bekannter hat sich im Urlaub einen Sonnenstich zugezogen und hatte gestern starke Schmerzen, vor allem im Nacken. Vorhin schrieb uns ...
Im letzten Urlaub habe ich mich gewundert, wie lange manche Menschen in der prallen Sonne liegen können. Was wäre, wenn ich erkennen ...
Mein Mann warnt mich ständig vor einem Sonnenstich, wenn ich mich im Urlaub stundenlang in die Sonne lege. Woran kann man denn erkennen, ...
Wir wollen mit einer Gruppe von Zehnjährigen zu einem Strandurlaub nach Italien. Mit sechs Erwachsenen wollen wir auf die Rasselbande ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren