Schneller sonnenstich nach op...?

Ich hatte anfang Juli eine herzkatheteruntersuchung und musste 4 Wochen lang blutverdünner nehmen habe mich 3 Wochen später in die Sonne gepackt und wat wasnnenstich eine Nacht im Krankenhaus verbracht... hat das an der op gelegen...? weil ko öo mer in die Sonne schmeißen ohne sonnenstich.. . auch ins solarium war überhaupt kein Problem für mich...
aber jetzt habe ich ein bissl srupel vorm solarium... :-( wat sagt ihr dazu... ?

Antworten (1)

Drück dich mal bitte klarer aus - mit richtiger deutscher Grammatik. Dann könnte ich dir eventuell auch auf deine Frage eine Antwort schreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema