Verhalten nach einem Sonnenstich

Hallo zusammen!

Ich bin bis vor zwei Wochen mit einer Freundin einen Monat durch Thailand gereist. Irgendwann in der letzten Woche hatte sie offensichtlich einen Sonnenstich. Sie hat Fieber bekommen, war total schwach und musste sich mehrmals übergeben. Ich habe sie dann hingelegt, und irgendwann ging es wieder. Aber wie gefährlich kann so ein Sonnenstich eigentlich wirklich werden? Was hätten wir tun müssen?

Antworten (1)
Ruhe! und Kopf und Körper kühlen

Dann sollte es am nächsten Tag wieder gehen.
Aber es im Vorfeld zu vermeiden ist wohl die beste Lösung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema