Helft mir bitte

Hallo erstma an alle bei mir ist es vor ca.2 jahren passiert es war mein freund mit dem ich zusammen war, er kam zu mir und hat gegen meinen willen mit mir gechlafen nur weis ich nich ob ich selber schuld bin ich hab mich auch nich richtig gewährt oder geschrien???Mich jemanden zu öffnen geht nich mir ist es peinlich und ich hab angst nich ernst genommen werden zu können...jetzt wo ich wider einen freund hab is es schlimm für mich wenn wir miteinander schlafen ich sag es ihm zwar nich und lass es mir nich anmerken aber es is jedes mal horror obwohl ich ihn sehr liebe..WARUM??danach geh ich meistens ins badezimmer und muss weinen!!könnt ihr mir vielleicht tipps geben dies leichterzu verarbeiten???

Antworten (2)
Min Schmetterling1990

Du wirst ihm ja gesagt haben das du nicht mit ihm schlafen willst, oder? also alles was er den macht ist gegen deinen willen, er muss es eigendlich akzeptieren ...

Aber rede dir nie ein das es seine schuld ist, das machen viele die schuld bei sich suchen.

Und du solltest mit deinem Freund erzählen was war. Er kann den die auch Helfen. An sonsten kann ich dir nur raten dir Fachliche hilfe zu suchen Selbsthilfegruppen oder psychologische Hilfe zu suchen Psychologen, der kann dir helfen das geschehen vielleicht besser zu verarbeiten.

An sonsten alles gute und ich hoffe das du mit deinem Freund auch bald wieder spass empfinden kannst und das es dir wieder besser geht da mit.

mfg

Hi Schmetterling1990

Schmetterling1990, du bist grundsätzlich nicht Schuld und Rede dir dieses Bitte auch nicht ein. Sobald du deinen ehemaligen Freund gesagt hat „nein“ wird es schon als Vergewaltigung gewährtet. Du könntest immer noch deinen ehemaligen Freund Anzeigen, was dir Helfen wird dieses besser zu Verarbeiten.

Schmetterling1990, du musst es Unbedingt deinen neuen Freund Erzählen, das er dir Beistehen kann. Man kann nur eine Beziehung auf Ehrlichkeit Aufbauen und er muss Bereit sein, dich zu Unterstützen sonst bringt die ganze Beziehung nichts. Dein Freund muss Bereit sein dich dabei wirklich zu Unterstützen und unter umständen auf vieles zu Verzichten.

Hier ist Rat teuer, du musst damit wirklich zum Physiater gehen, dass du eine Therapie bekommst. Selbsthilfegruppen können nur Unterstützen dich auf den Weg. Du musst wirklich dahin gehen, sonst hast du immer damit Probleme.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema