Helft mir bitte - Jungfernhäutchen nach mehrmal Sex zunähen lassen?
Hallo, kann man das immer nähen lassen oder geht das bloss wenn man nur einmal sex hatte? bitte schreibt mir zurück!
Hallo, kann man das immer nähen lassen oder geht das bloss wenn man nur einmal sex hatte? bitte schreibt mir zurück!
du kannst es jederzeit zu nähen lassen
egal wieviel mal du sex hattes, macht dir keine sorgen.auch wenn du jahre lang
sex gemacht hast ok.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hab ein bisschen angst bzw panik oder was auch immer das mir beim sb mein jungfernhäutchen gerissen ist ... ich meine allg is das ja nich ...
Meine Frage ist, ob der Frauenarzt überhaupt bei der Untersuchung erkennen kann, ob man Jungfrau ist oder nicht. Wer weiß ...
Hallo eylem was für ein medikament ist das ...
Also, ich bin seit 6 Jahren keine Jungfrau mehr, weil es mir relativ gleichgültig war. Ich dachte mit der Zeit hätte sich bei unseren Männern ...
Ich bin seit 3j kein jungfrau mehr kann man das noch zunähen wenn einer von euch gemacht hat wollte wissen ob das noch blutet bitte meldet euch ...
Hallo leute, ich hatte einen freund gehabt mit dem war ich lange zusammen wollte aber nicht mit ihm schlafen aber dann plötzlich ist es ...
Ihr müsst mir helfen ich weis nicht was ich machen soll ich bin seid 2 jahren keine jungfrau mehr ich war mit meinem exfreund ...
Und mich umgehört. Ein Arzt hat für 400 Euro angeboten es zu kleben. Ich hab aber gelesen, dass das nur kurz hält und man es 2-3 Tage ...
Ich brauche dringend Informationen wo man das Jungfernhäutchen wieder zunähen kann...und wie viel das etwa kostet...bitte helft ...
wer von euch kennt einen guten Frauenartzt in Hamburg und Umgebung? zum zunähen des Jungfernhäutchens?? ich brauche dringends Hilfe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren