Helle Nägel bekommen
Hallo, ich habe gehört, das wenn man die Fingernägel in Zitronen steckt oder mit Zanpasta säubert, wieder weisser werden.
Stimmt das?
Hallo, ich habe gehört, das wenn man die Fingernägel in Zitronen steckt oder mit Zanpasta säubert, wieder weisser werden.
Stimmt das?
Ich lackiere mir meine Nägel schon seit 2 Jahren immer mit Farblosem Glanzlack und manchmal mit weißem French....ich hab es auch schon mit Gel ...
Hallo, ich habe mir bei GDN ein Starterset bestellt. Hat damit jemand schon mal ...
hallo ich will mir unbedingt die Nägel schön maniküren lassen und brauch dafür mal eine ausgefallenen Idee. habt ihr Vorschläge ...
Ich möchte mir ein uv-gerät für maniküre anschaffen... jedoch weis ich nicht welches gut ist... danke für jeden ...
Wann sollte man am besten seine Fingernägel feilen? Ist es nach dem baden ratsam wenn sie schön weich sind oder sollten sie zum feilen immer ...
Ist es wahr das Naturnägel absolut im Trend sind und Kunstnägel immer mehr aussterben? In sämtlichen Modezeitungen sieht man nie einen Frau ...
Hi, ich habe mir jetzt alles, was ich für die French Maniküre brauche, gekauft. Ich finde die Nägel mit der weißen Spitze total schön, ...
Ich würde gerne meine Nägel verschönern weil die immer so unschön wirken. Ich pfeile und pfeile aber viel ändert sich da nicht. Vor allem, ...
Ich möchte mir French-Nails machen lassen. Kann ich als Mann dafür in ein Nagelstudio für Frauen gehen? Oder sollte ich darauf ...
Meine Nägel sind immer sehr weich und knicken ganz leicht ab, meinen Traum von langen schönen Nägeln kann ich vergessen.Woran liegt das? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren