Hennamotiv sieht "bröckelig" aus

Hallo,

da ich immer daran scheiter mein Henna selbst anzumischen habe ich mir ein paar cones gekauft (in natur rot). Damit habe ich mir eins mit dünnen Linien gemalt und eins mit dickeren Linien und ausgemalten Flächen.

Das mit feinen Linien ist schön Orange-Braun geworden wie es eben gedacht war.
Das andere mit den dicken Linien und ausgemalten Flächen ist dunkel braun als wäre die Paste noch drauf und an manchen stellen hell Orangs aber nicht so übergangsweise sondern stückelig als wäre das dunkle abgebröckelt.

Habe ich das Henna zu früh abgemacht? oder woran liegt das?

Danke schonmal :)

Antworten (1)

Hallo Plushy,
ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das Henna zu dick oder zu unebenmäßig aufgetragen wurde. Bei den dicken Linien gibt man wahrscheinlich deutlich mehr Paste auf die Haut als bei den dünnen.
LG Blumi72

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema