Schwarzes Henna

Leute Finger weg von schwarzen henna das ist sehr gefährlich wer eine allergie dagegen hat, kann es besonders schlimm verwischen, rote henna ist okey ist natur aber FINGER WEG VON SCHWARZE HENNA

Antworten (3)

Kann ich nur bestätigen, schwarzes Henna ist eine Chemie Pur. Es gibt außerdem in der Natur kein schwarzes Henna. Natürliches Henna ist immer rot-braun! Schwarzes Henna ist außerdem stark krebserregend.

So ein quatsch

Habe mir gestern ein schwarzes henna tättö am Ringfinger machen lassen hatte meine 14 jährige Nichte auch und es gab keinerlei proplem dann dürfte mann auch keine Harre färben genau so ein Thema Leute lg

Schwarzes Henna

Mit Verlaub, aber das ist ziemlicher Blödsinn. Von Tattos mit schwarzem Henna hört man wirklich nicht viel Gutes aber schwarzes Henna deshalb komplett zu verteufeln ist übertrieben. Viele Menschen färben sich die Haare mit schwarzem (Indigo) Henna und nicht jeder leidet danach unter Allergien ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema