Wie lange hält die Hennamalerei?

Wo bekomme ich Schablonen für Hennatattoos und wie lange hält diese Malerei wenn man täglich duscht? Ich bin am überlegen erstmal ein Hennatattoo machen zu lassen, bevor ich ein richtiges stechen lasse. Ina

Antworten (2)
Wie lange hält ein hennatatto

Das ist abhängig von der Haut-Stelle und auch von dem individuellen Hauttyp des Trägers. Da wo die Haut am dicksten ist (auf Handinnenflächen und Fußsohlen) hält es am längsten und dort ist die Farbe auch am kräftigsten bzw. wirklich dunkelrot.Abhängig von der induvidellen Haut kann es durchaus vorkommen, daß ein Hennatattoo z.Bsp. am Oberarm recht blass gerät.
In der Regel ist ein Henna-Tattoo 8 Tage richtig schön anzuschauen und beginnt dann immer mehr zu verblassen. Es kann bis zu 3-4 Wochen dauern bis man nichts mehr sieht.

Schablonen für hennatattos

ein reichhaltiges Angebot orginal arabischer Hennaschablonen aus dem Jemen und Tunesien finden Sie bei www.henna-und-mehr.de.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema