Hepatitis b freundschaft
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich anmailen kurde_xan@hotmail.de
Dankeeeee
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich anmailen kurde_xan@hotmail.de
Dankeeeee
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich habe eine frage und zwar, ich bin seit 2j. chronisch an Hepatitisb erkrankt, und meine Ärztin sagt das es alles in Ordnung ...
Hallo zusammen, mir hat bei einem Aufenthalt auf den Philippinen eine Gogo-Tänzerin einen Zungenkuss verpasst. Gegen Hepatitis ...
Hallo zusammen, habe eine grundlegende frage. mir geht es momentan sehr schlecht, sowohl von der psyche als auch vom körperlichen. ich gehe im ...
Hallo! Ich bin 56 Jahre und war letzte Woche erstmals beim Blutspenden. Heute rief mich die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich an einer ...
Hallo mein freund hat sich vor 7 jahren mit hepatitis b angesteckt. er sagt mir immer das sie abgeheilt ist, klagte aber vor ...
Mein Arbeitskollege hat sich vor einigen Monaten während einer Indienreise an Hepatitis B angesteckt. So richtig ausgeheilt scheint sie immer ...
Kann man mit Hepatitis B in den Urlaub ...
Kann, durch spritzen von Hebatitis B Viren die Krankheit zum Ausbruch gebracht werden und ich dadurch geheilt werden. Ich habe diese Viren in ...
Eine Bekannte hat sich neulich gegen Hepatitis B impfen lassen. Sie soll allerdings in einigen Wochen wieder zur Impfstelle kommen, weil sie ...
Wohne in Dresden und hab das Problem das mein Hausarzt sich nicht an das Thema heranwagt. Es scheint jedoch nirgens hier einen Arzt zu geben der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren