Ich bin eine Frau und kann nur von mir reden.
Also ich liebe es den Orgasmus herauszuzögern weil es ein super schönes Gefühl ist sich an den Punkt bis ganz kurz vor den Orgasmus zu halten. Wenn ich das eine Weile geschafft habe und es nicht mehr aushalten kann kommt der Orgasmus viel heftiger. Also du must kurz bevor es kommt aufhören und kurz warten und dann weiter machen. So mache ich es...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Orgasmus beim Sex
Hallo ihr lieben. brauche dringent hilfe habe seit drei jahren sex aber hatte noch keinen orgasmus gehabt. am klitoris ist alles in ordnung dort ...
- Wie oft kann man es hintereinander machen?
Ich nur einmal dann ist er schlaff und muss ein paar Stunden ...
- Kein Orgasmuns beim GV?
Hab mal ne frage stimmt es das die meisten frauen beim sex keinen orgasmus bekommen?? lg ...
- Komme nie zum Orgasmus
Hallo... seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen ...
- Nach dem Orgasmus fühle ich mich schlecht
Hi, nach dem Sb habe ich immer das gefühl, dass jeder das weiß....!!! dann fühle ich mich voll scheiße und bereuhe (na ja ...
- Kein Orgasmus bei GV
Hallo, ich bin weiblich und 49 Jahre alt. Ich habe ein Problem beim Sex: Beim "normalen" Geschlechtsverkehr kann ich nicht zum ...
- Freundin hat das Gefühl, dass es mir egal ist, ob sie einen Orgasmus bekommt
Hallo liebe Leute, meine Freundin hat das Gefühl, dass es mir egal ist, ob sie beim Sex einen Orgasmus bekommt. Das stimmt aber nicht. ...
- Mein Freund kommt Oral nicht
Ich habe das Problem, dass wenn ich meinem Freund Oral befriedige, er nie kommt. Kann mir einer einen Ratschlag geben, um da ein Erfolgserlebnis ...
- Wie fühlt ihr euch nach dem Mastrubieren?
Ich fühle mich richtig mies als hätte ich geradeeinen bank überfall begannen ok blödes ...
- Zucken beim Orgasmus
ist es normal dass mein penis beim orgasmus zuckt? wär schön wenn ihr mir hälfen ...