Herlag Kinderwagen Rimini
Hallo,
habe heute einen Herlag Rimini gekauft und habe nun das Problem, das ich nciht weiß wie ich die Softschale am Wagenbefestige. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo,
habe heute einen Herlag Rimini gekauft und habe nun das Problem, das ich nciht weiß wie ich die Softschale am Wagenbefestige. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hi. an der tasche sind druckknöpfe die man am rahmen fest machen kann dort sind auch druckknöpfe an der innen seite sieht man nicht gleich mußt ein bisschen suchen
Hallo, soweit Ich weiss wird die Soft Tasche einfach nur in den Wagen gelegt. Das Rückenteil wird bis ganz unten in Liege Position gestellt und die Fussablage Wagerecht dazu (so das eine Ebene Fläche entsteht)dann einfach die Softtasche hinein stellen. Wir haben ihn auch .. finde Ihn Super jedoch haben wir eine Hartschale dazu genommen.
Vom Preislichen her wahren wir echt Zufrieden 300 Euro das Regenverdeck gabs Obendrauf ;-). Die Wanne ist ganz Toll ausgepolstert und die Matraze schön Dick und auch die Liegefläche ist sehr Grosszügig, auch der Buggy ausatz hatt eine Vernümftige Grösse (sogar mein 3 Jähriger hatt noch Locker Platz) er musste nämlich Probe Sitzen.
Hallo, wir überlegen gerade ob wir auch einen Rimini kaufen sollen, aber uns kommen die Masse relativ klein vor. Können Sie uns sagen, ob Sie den Rimini bei Ihrem jetzt ca. 3 Monate alten Kind noch nutzen können, oder ob die Babyschale schon zu klein ist. Vielen Dank für Ihre Antwort
mfg R.Gönnewig
Meine Freundin ist nach der Babypause wieder mit Laufen angefangen und läuft oft mit dem Babyjogger. Jetzt klagt sie über ...
Hallo, kennt jemand den "Faltkrippenwagen Helena"? oder den "Quadruple" von Childwheels? Den gibts auch ganz ähnlich von ...
Seitdem ich glückliche Mutter bin, bin ich so oft wie möglich mit dem Kleinen draußen und schiebe ihn im Kinderwagen durch die Gegend. Ich ...
Mein Neffe ist gerade zwei Jahre alt geworden, darf er dann schon im Buggy sitzen, bzw. ist es für seinen Rücken schädlich in diesem Alter im ...
Meine ältere Schwester fährt ihren Sohn den ganzen Tag im Buggy durch die Gegend. Sie tut das obwohl er schon laufen kann, einfach weil er ...
Hi, also in meinem Freundeskreis joggen wir alle eigentlich sehr gerne und viel. Wir treffen uns meistens abends im Park dazu. Nun ist eine ...
Guten Morgen! Ich habe eine Tochter(7Monate), die sehr lebhaft ist. Sie liegt zwar noch im Kinderwagen, weil ich sie immer davon abhalte sich ...
Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich möchte ihr einen Kinderwagen schenken. Mir gefallen optisch diese dreirädigen ...
Meine Schwester hat vor einem halben Jahr ihr erstes Kind gekriegt und will jetzt wieder regelmäßig laufen. Der Kleine solle natürlich mit ...
Mein Laufkamerad ist vor kurzem Vater geworden und jetzt läuft er öfters mit so einem Babyjogger durch die Gegend. Letztens bin ich mit ihm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren