Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hoden jucken
Irgendwie yuckt mir der hodensack nachts ich muss immer kratzen ob wohl ich jeden 2-tag dusche kannn das irgendeine krankheit sein und kann das ...
- Lustropfen oder erster Sammenerguss?
Hallo ich habe eine frage ich bin 14 Jahre und letzten wo ich SB gemacht habe kam auf einmal eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis. ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- Wann kommt der Samenerguss endlich
Hallo zusammen bin 13 und habe schon seit ca 5 monaten bei der sb den lusttropfen alle schreiben es dauerd nicht mehr lang dann kommt weisses ...
- Hatte ich einen Saamen erguss - wie merk ich es ?
Hallo ich bin 12 Jahre alter Junge und hole mir fast jeden tag einen runter. Und meine Frage ist wie merke ich das ich einen saamen erguss ...
- Kein Samenerguss mit 13
Also ich bin 13 und habe bis jetzt noch keinen samenerguss gehabt aber ich ornaniere jeden tag könnt ihr mir helfen den ich mache mir ...
- Zu früher Samenerguss beim Sex! Was kann man dagegen machen?
Wen man mit Seinem Penis in die Scheide einführt und gleich kommt, mit der zeit wird das bestimmt peinlich! was kann man dagegen ...
- Frage zum Sammenargus
Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme ...
- Komme ich oder nicht?
Hallo ich wollte fragen wenn ich mir einen runterhole dan kommt bei mir etwas weisdurchsichtiges raus ist das normal bitte um schnelle ...
- Ist freihändig ejakulieren möglich?
Vor einiger Zeit kaufte ich auf einem Flohmarkt das Taschenbuch "Der selbstbefrieidgte Mensch" von Volker E. Pilgrim. Der Autor ...