Oh nein
Weisst Du, in Deinem Alter solltest Dir solche Schuhe wirklich nicht anziehen, damit machst Du Dir die Fuesse total kaputt.Ich weiss von was ich rede, denn ich hatte einenCosmetic - und Fusspflegevertrieb, bin also auch medizinischer Fusspfleger.
Wenn Du die Schuhe unbedingt an diesem Tag anziehen willst wuerde ich Dir wirklich raten sie nachher beiseite zu lassen aber keinesfalls ddes Oefteren tragen.
Highheels sind schoen und ganz toll, nicht nur fuer die Maennerwelt anzusehen, aber Du bekommst vor allem Probleme an die Du in Deinen schlimmsten Traeumen denken wuerdest, wie Bandscheibenprobleme wegen der Haltung und da koennte ich Dir noch weiss Gott wieviele aufzaehlen.
Der Fuss deformiert sich, dazu gehoeren natuerlich auch die Zehen.
Im Endeffekt erreichst Du durch die Schuhe keinen besonderen Tag, denn die Leute werden mit der Stirn runzeln wenn Sie Dich laufen sehen, die meisten Leute wissen dass das nicht gutgehenkann.
Weisst Du, das Maedchen das seinen Kommentar ueber meinem steht meint es gut und recht, aber wenn Ihr Beide Euch da selbst Eure Fragen beantwortet wird das nichts.
Ich kann auch nicht im Forum fragen ob mir das Rauchen schadet und gleich ablehnende Antworten ausgrenzen lassen, denn der das befuerwortet gehoert in eine Zwangsjacke.Was meinen denn Deine Elteren dazu?
Mit 14 musst doch noch keine Dame spielen, Deine Eltern sind doch stolz darauf ein solch nettes Kind zu haben.
Vielleicht magst ja diese Zeilen mal aufbewahren, in ein paar Jahren denkst Du da ganz anders darueber.Ich habe auch drei Maedchen die jedoch schon erwachsen sind, die lieben mich fuer die schoene Kindheit die ich mit ihnen verbracht habe und sie beschuetzt habe.