Also ich bin 17,
nutze die schwachen um an die hohen heran zu kommen, vertrau mir, das klappt immer... also
1. du übst an den schwachen, die kleinen, die nich allzu hübsch sind und ein gespräch aufzubauen... wenn du das so 10 mal bei verschiedenen gemacht hast machste dich an deinen lover drann, er sollte nicht zu hübsch sein aber halt auf keinen fall hässlich, das sind die perfecten ;)
jetzt is alles schon in deinen kopf drinne waqs du machen musst, das er drauf anspringt :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- Was kann man gegen Errötung tun?
Hallöchen! Ich muss zugeben dass ich schnell mal Rot werden. Das ist mir total peinlich, und eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst, ...
- Bin schüchtern wenn ich Mädchen sehe
Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von ...
- Ich bin in schwirigkeiten
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...
- Mädchen morgens auf dem Weg zur Schule im Bus ansprechen, auch wenn ihre Mutter daneben sitzt
Guten Abend zusammen, leider habe ich seit längeren wieder ein Problem mit meiner Schüchternheit, was glaub ich schwieriger zu ...
- Farge an die Jungs wenn das Mädchen den Jungen anspricht!!!
Findet ihr es gut, wenn das Maedchen den ersten Schritt wagt und den Jungen nach einem Date fragt? Oder wikt das Maedchen dadurch zu ...
- Hilfe hab mich verliebt bitte schnell helfen
Aaalso war beim tanzkurs ....natürlich mit meiner tanzpartnerrin getanzt....in die ich mich beim ersten tanz mit ihr verliebt habe...jeze ...
- Ich bin sehr schüchtern
Hallo hab da nen problem: also ich bin ziehmlich schüchtern wenn mädels mich anfragen z.B hat mich mal eine aus meiner klasse gefragt hast du ...
- Was kann man gegen Schüchternheit bei Erwachsenen tun?
Hallo! Ich habe es in meinem Leben nie leicht gehabt. Trotzdem hatte ich früher viele Freunde und habe Party gemacht. Vor einem Jahr hat mich ...
- Zu schüchtern sie anzusprechen
Hallo, bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich weiß auch das sie mich an meisten von den jungen in meiner klasse mag. Ich bin aber ...