Bin schüchtern wenn ich Mädchen sehe

Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von boys?

Antworten (2)
Ich denke mal ...

... das die meisten Mädchen in diesem alter es gern haben von Jungs angesprochen zu werden. Jemand, der nicht auf "Cool" tut und einfach Nett, ist, eine Art Begehrenswertes Gefühl für viele Mädchen (und Frauen). Wenn sie selber auch nett und liebenswert ist, wird sie es auch süß finden das du Verlegen wirst.
Folge einfach dein Gefühl wen es für dich Wert ist sie anzusprechen und geb dir nen ruck. Vielleicht hat das Mädchen das selbe Problem wie du und wartet nur darauf das sie jemand anspricht um ihr die Hemmung zu nehmen ... vielleicht solltest du es einfach mal probieren.
Falls es nicht so gut läuft wie du erhofft hattest, dann war sie auch nicht die "richtige" und hätte früher oder später unangenehm werden können. Wenn sie dich aber auch mag, dann wird sie dir deine Verlegenheit nicht übel nehmen und sogar süß finden und sich freuen.
Mach´s doch einfach mal ;-)

Hi bin selber ein Mädchen und möchte dir helfen also wenn du dir nicht sicher bist und das Mädchen das du ansprechen willst eine sehr große Labertasche ist die alles jedem erzählt lass es aber wenn du dir sicher bist sei mutig und sprich sie einfach an auf gut glück! viel glück wünsch ich dir!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema