Bin schüchtern wenn ich Mädchen sehe
Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von boys?
Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von boys?
... das die meisten Mädchen in diesem alter es gern haben von Jungs angesprochen zu werden. Jemand, der nicht auf "Cool" tut und einfach Nett, ist, eine Art Begehrenswertes Gefühl für viele Mädchen (und Frauen). Wenn sie selber auch nett und liebenswert ist, wird sie es auch süß finden das du Verlegen wirst.
Folge einfach dein Gefühl wen es für dich Wert ist sie anzusprechen und geb dir nen ruck. Vielleicht hat das Mädchen das selbe Problem wie du und wartet nur darauf das sie jemand anspricht um ihr die Hemmung zu nehmen ... vielleicht solltest du es einfach mal probieren.
Falls es nicht so gut läuft wie du erhofft hattest, dann war sie auch nicht die "richtige" und hätte früher oder später unangenehm werden können. Wenn sie dich aber auch mag, dann wird sie dir deine Verlegenheit nicht übel nehmen und sogar süß finden und sich freuen.
Mach´s doch einfach mal ;-)
Hi bin selber ein Mädchen und möchte dir helfen also wenn du dir nicht sicher bist und das Mädchen das du ansprechen willst eine sehr große Labertasche ist die alles jedem erzählt lass es aber wenn du dir sicher bist sei mutig und sprich sie einfach an auf gut glück! viel glück wünsch ich dir!!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also, ich bin männlich und 12 jahre alt ich weiß nich mehr weiter ich traue mich kein mädchen einfach so anzureden, weil ich so ...
Hallo ich wollte euch fragen was man dagegen tun kann. Ich bin ziemlich Schüchtern und kann nicht mal mit nen Jungen der halbwegs normal ...
Also leute ich habein großes problem.... ic hatte meine erst freundin....nach 2 monaten hat seis chluss gemacht weil sie plötzlich einen ...
Ich bin seit 4Monaten in ein (für mich) wunderschönes Mädchen verknallt! Ich bin erst 13 und geh in die 3AHS.. Sie geht auch in meine ...
Hallo ich stehe auf ein mädchen, um genau zu sein, das beliebteste mädchen der kalsse, und ich bin nicht so schön , finde ich. das ...
Hey Leute, Ich brauche mal euren Rat Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt trau mich aber nicht es ihr zusagen, Da kurz ...
Ich hab echt Probleme, obwohl ich schon mitte 20 bin, meine Schüchternheit Frauen gegenüber abzulegen. Ich traue mich nicht eine Frau nur ...
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls ...
Unser Kind reagiert in manchen Situationen sehr schüchtern und verlegen. Sollten meine Frau und ich darüber hinweg sehen, weil sich diese ...
Also ich heiße Andreas und 15 Jahre alt. Ich bin eig ein offener Mensch da ich aber bei Mädels total schüchter bin brauche ich euren Rat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren