Schüchtern und Pech

Also leute ich habein großes problem.... ic hatte meine erst freundin....nach 2 monaten hat seis chluss gemacht weil sie plötzlich einen andern liebte... und seitdem hab ich schon 3 körbe bekommen.... -.- ich weiß echt nich wa sich falsch amch...eig bin ich ja beliebt und soo und alle sagen ich wär voll der gute mensch und soo udn ich säh gut aus aber ich kann da snicht glauben....ausserdem bin ich extrem schüchtern und bekomm die körbe meist über sachen wie icq ode rsvz.... liegts an mir doer an den mädchen in baden württemberg!? -.- ihc habs leid immer de rloooser zu sein.... kann mir irgendjemand helfen!?

Antworten (6)
ähm,ja

Warte einfach immer n bisschen ich kenn mich da zwar auch nicht aus aber schau sie einfach immer mal wieder an irgendwann treffen eure blicke sich dann auch vielleicht ist sie aber ja auch in einem chat also online dann schreib sie einfach mal an da tut man sich immer leichter und der rest erledigt sich dann von selbst

Danke dark-dreams

Trotzdem danke

Mhm ja

Ich wurde ja auch schonmal verarscht.... -.-

^^

Hey, na das ist ja nicht richtig.

Denn wenn Du der gute Mensch bist, dann ist es TOLL!

Leider kenne ich keine Mädchen/Frauen die WIRKLICH gut sind, sondern viele die dauernd einen G U T E N Mann verarschen!

So isses heute, leider :-(

Sag Dir mal selbst, ich bin gut und ich liebe mich!
Baue Deine Selbstvertrauen auf und sehe ein, das es eben zeit braucht bis der Pfeil kommt zur "Freundin"!

Also Kopf hoch.

Dark-Dreams

Mhm...

Mhm jaaa abe rrich hab trotzdeem so das gefühl das ich irgendwas falscvh mache oder mich niemand willl.... :(

Nicht verzweifeln

Daß deine Freundin Schluß gemacht hat, liegt sicher auch daran, daß Jugendliche in eurem Alter meist sehr wankelmütig sind im Bezug auf Beziehungen. Irgendwann, wahrscheinlich schon bald, begegnet dir ein Mädchen, das dir gut gefällt. Einige Tage später passiert dir das gleiche nochmal. Für welche entscheidest Du dich dann? Genauso ist es deiner letzten Freundin passiert, nur das eure Beziehung nicht nur einige Tage, sondern 2 Monate gehalten hat. Im übrigen sollte sich ein Junge deines Alters keinesfalls unter Druck setzen, was Beziehungen zu Mädchen angeht. Und deine Selbstzweifel wirfst Du morgen möglicherweise über Bord, aber nächste Woche sind sie wieder da. So geht es in deinem Alter aber allen anderen auch. Das ist ein Teil der Pubertät, das ist Selbstfindung, die hin und wieder sehr schwierig sein kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema