Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen morgens auf dem Weg zur Schule im Bus ansprechen, auch wenn ihre Mutter daneben sitzt
Guten Abend zusammen, leider habe ich seit längeren wieder ein Problem mit meiner Schüchternheit, was glaub ich schwieriger zu ...
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- Wie kome ich von ihr los?? Bin sehr schüchtern
Hi Ich wurde vor ca. einem Jahr von meiner damailgen Freundin verlassen ich bin mir sicher das es daran lag dass ich nie etwas mit ihr ...
- Freund mit 11?
Also bei mir in der Klasse hatte eine mit 11 (!!!) einen Freund! Naja, sie war sowas wie die "Klassenqueen", also beliebt, hübsch (?), und ...
- Traue mir nichts zu! Beruflicher Abgrund...
Hallo ihr Lieben, ich bin 19 und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Danach habe ich Medizin studiert und das Studium ...
- Ich fühle mich in Gegenwart Jungs immer so komisch
Hallo ich habe ein Problem ich bin 13 aber noch nicht entwickelt. Trotzdem fühle ich mich in Gegenwart von Jungs irgendwie immer so ...
- Verliebt! Ist er nur schüchtern?
Hallo zusammen, würde gerne mal eure Meinung zu meinem Problem hören. In meiner Arbeitsstelle wurde letztes Jahr ein Mann ...
- Was kann man gegen Schüchternheit bei Erwachsenen tun?
Hallo! Ich habe es in meinem Leben nie leicht gehabt. Trotzdem hatte ich früher viele Freunde und habe Party gemacht. Vor einem Jahr hat mich ...
- Wie fragt man ein mädchen, ob sie auf dich steht?
Ich steh schon seit einiger zeit auf ein mädchen in meinem Tanzkurs, aber da ich noch nie eine Freundin hatte weiß nicht wie ich sie darauf ...
- Schüchtern gegenüber Mädchen
Ich bin sehr schüchtern gegenüber mädchen und weiß nicht wie ich sie ansprechen ...