Ich fühle mich in Gegenwart Jungs immer so komisch

Hallo
ich habe ein Problem ich bin 13 aber noch nicht entwickelt. Trotzdem fühle ich mich in Gegenwart von Jungs irgendwie immer so komisch, ich beschreibe mal ...

> Ich habe Angst, irgendwas falsch zu machen
> Ich bin irgendwie verlegen
> Ich traue mich nicht aus mir rauszukommen, alleine bei Jungs geht gar nicht ..

Kann mir jemand helfen wie ich das überwinden kann?
Grüße

Antworten (1)
Jungs finden es doch süß..

...wenn du bei ihnen etwas verlegen bist. Auch (vielleicht, wenn du einen hast) gegenüber deines Schwarms. Bei mir z. B. Ich saß in Kunst neben S.. Und plötzlich guckte er mich an mit einem schwarzen Wasserfarbenstrich an der Stirn. Ich musste so kichern und er fragte, was passiert sei. Dann hab ich gesagt, dass er einen Strich an der Stirn hat. Erst hat er mich schockiert, dann mit einen roten Kopf (vor Verlegenheit, nicht, weil er sauer ist) angeschaut und hat gelächelt. Naja, ich wurde auch rot und danach war er richtig nett zu mir. Wir haben uns unterhalten und er ist immer noch nett zu mir. Er hatte auch eine Freundin (dass ich nicht lache, wenn man 2 Tage zusammen ist kann man das ja eigentlich nicht sagen), also in mich verliebt konnte er ja eigentlich nicht sein...

Ein bisschen Schüchtern- und Verlegenheit ist nicht schlecht.
Aber wenn es dich stört muss du einfach lernen, Leute anzusprechen. Z. B. im Supermarkt. Frag den Verkäufer, ob sie Aprikosen haben, oder wo die Schokostreusel sind. Arbeite die ganze Liste mit ihm ab.

Viel Glück,
Livi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema