Ich trau' mich nicht sie zu treffen.

Hallo mein Name ist Emilia ich bin 15 Jahre alt und ich hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich danach und würde gerne einen haben. Da ich etwas pummeliger bin (aber NICHT fett oder dick ), habe ich Angst mich mit den Kerlen zu treffen, die sich an mir interessieren.
Was kann ich dagegen tun um da lockerer zu werden? Brauche Hilfe! Danke!

Antworten (8)
Moderator
@ Schnigg

Hier geht es nicht ums adden, und deine ".....hotmail....." gehört hier auch nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen !
" Bitte veröffentlichen Sie keine Telefonnummern, E-Mail-Adressen, ICQ-Nummern, Internetadressen oder Ähnliches "
Das was du hier geschrieben hast, hat doch wohl nichts mit "Schüchternheit" zu tun !!!

Moin

Hast du msn???
wen ja kannst du mich ja ma adden wenn du lust hast

Moin

Sei einfach du selbst
ich finde das es bei mädchen/frauen nicht darauf ankommt oder sie dick/dünn sind oder gut aussehen
ich finde, dass es zum größten teil auf den charakter ankommt

und ich glaube das das auch viele andere so sehen

Kein thema

Zu deiner beruhigung: habe schon oft gelesen dass boys es total sexy finden wenn girls ein bisschen pummelig sind. denn wer will schon mit jemandem knuddln der nur aus haut und knochen besteht?

Ran

Geh halt einfach ran, Pummelchen. Etwas dick ist schick. Lass dich nicht einschüchtern sondern nimm dir die Kerle, wie sie fallen. Das ist mein Rat. Und: Lass sie fallen, sowie sie kommen. Dann bleiben sie dir ewig treu.

Hi

Hi

Hallo

Hab bischen deutsch probleme ich meinte mir ist egal wie drausen du bist ich schau immer innere an

HI

Hi bin aus Kasachstan, wohne im deutschland nur 5 jahre bin 1, 9m lang heise denis ich würde gerne mit dir eine freunschaft machen wenn du wilst kanst du mich im icq ereichen da ist mein nummer 442-121-428 ich kann dir gerne meine Foto schiken dan. Und ich möchte gerne mit dir rumm chaten auf per anruf bin auch nicht klein mir ist egal wie drausen meine mit körper und so sondern wie du ihnern bist wen lust hast chat mich im icq an. Bin Denis russe 1, 9m lang bin auch nicht so ganz klein, bin auch nett 31 Dezember bin ich schon 16 und ich suche freundin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema