Keine Freundin mit 16

Bin 16 etwas dicker hatte noch keine Freundin bin viel zu schüchtern könnt ihr mir helfen.

Antworten (7)
.

Hey Leute danke nochmal .

:)

Ja das werde ich machen Lysa .

@marco12345

Bitte gern wenn du noch was brauchst sag einfach beschied:-)
LG

:)

Danke

@marco12345

Hi
Es is kein Bein Bruch das du bis jetzt noch keine Freundin hast / hättest.
Das einzige was du dagegen tun kannst ist all deinen mut zusammen
kratzen und ein Mädchen das du toll findest anspricht.
Möglichst wenn Sir und du alleine seit oder nicht all zu viele dabei sind.
Such dir ein normales Thema aus (schulaufgabe Oda so) und red erstmal darüber mit ihr.
Wenn sie Interesse hat wird sie dich das merken lassen.
Dazu gehören auch mal Rückschläge aber die solltest du einfach gleich wieder vergessen und weiter machen, die richtige kommt auch für dich :-) .
Viel Glück das schaffst du schon.
LG

:)

Danke aber es nervt mich trotzdem .

Nicht schlimm

Viele leute hatten mit 16 noch keine freundin; da musst du dir keine gedanken machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema