Trau mich nicht ihr meine Liebe zugestehen brauche eure Hilfe

Hey Leute,
Ich brauche mal euren Rat
Und zwar bin ich in ein Mädchen verliebt trau mich aber nicht es ihr zusagen,
Da kurz nach dem ich sie kennenlernt, das war so ungefähr vor einem dreiviertel Jahr, mein beste Freundin mit ihr geredet hat und sie zu meiner besten Freundin gemeint hat dass sie zurzeit nichts mit mir vorstellen aber dass sie mich schon mag aber halt so als Kumpel. Gut damals kannten wir uns auch kaum haben uns ein paar Mal auf Geburtstagen gesehen.
Jetzt kennen wir uns aber schon ein dreiviertel Jahr machen fast jedes Wochenende was und treffen uns auch unter der Woche 1 bis 2 mal und verstehen uns einfach super.
Aber jetzt traue ich mich halt nicht ihr meine Gefühle zugestehen, weil sie ja vor einem dreiviertel Jahr gesagt hat das sie sich nichts mit mir vorstellen kann aber auch einfach aus Angst eine Absage zu kassieren und dass das dann unsere Freundschaft kaputtmachen könnte.
Ich trau mich halt einfach nicht und wüsste auch nicht wie ich es ihr sagen soll
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Mfg Robin

Antworten (4)
Also.. :)

Es ist total einfach ne freu oder en mädchen zu vertsehn :)
wenn sie die ganze zeit in deiner nähe sein will,
wenn sie mit dir lieber alleine sein will als mit vielen,
wenn sie die ganze zeit mit dir kuscheln will,
weil ihr ja sooooo kalt ist ^^
wenn sie immer dann herkommt wenn du gerade bei einem anderen mädchen stehst :)
also soo schwer sind die zeichen ja jetzt auch nicht x)

LG

Tjaaa

Mädchen ticken anderes!

Der Mann versteht meisten nie was die Frau mitteilt mit den Zeichen, also klimpeln mit dem Augen usw...

Also ich wäre dafür: schicke Deine beste Freundin hin und Sie wird es erfahren!

Dark-Dreams

Heii :)

Also das mit der besten freundin vorrausschicken find ich ehct kindergarten...
mhh wie gut seid ihr 2 denn?
also ich würd halt darauf achten, auf die zeichen,
wie sie alles mit dir macht, ob sie auch diene nähe sucht
oder wirklich nur freunde sein will.
wenn es dir so scheint als ob sie auch mehr will,
dann fang i.ein gespräch an, die so in der richtung ist mit zusammen sein und so.. wenn sie dann abblockt weißt du es ..
LG

Schwierig

Ist eben nix leichteres. Also ich schlage vor:

Schicke mal wieder Deine beste Freundin hin und sie soll reden und sagen was dann ist.

Ich weiss ja ned wie gut Ihr zusammen seid, aber wenn Du jetzt es verpatzt, dann is Schluß.

Schön vorsichtig sein, ok?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema