Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bin in schwirigkeiten
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...
- Bin sehr Schüchtern..was kann man dagegen tun?
Hallo ich wollte euch fragen was man dagegen tun kann. Ich bin ziemlich Schüchtern und kann nicht mal mit nen Jungen der halbwegs normal ...
- Mädchen aus userer klasse zu schüchtern?
Hallo leute ich habe da ma ein Problem. Nähmlcih 1 Mädchen aus unserrer klasse das eig ganz süss und nett ist schaut mich immer an als würde ...
- Erster Freund
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls ...
- Immer beschuldigt
Hi leute, Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern ...
- Bin schüchtern und sehne mich nach nen Freund
Und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was Jungs anmacht? Ich bin 16 W und sehne mich nach nen Freund. Aber ich war schon ...
- Freundin finden trotz Schüchternheit
Hi bin 14 Jahre alt und hatte noch nie je freundinn denn ich bin sehr schüchtern könnt ihr mir Tipps ...
- Schüchternheit beim flirten
Hi hab ein problem:wenn mädchen mit mir flirten werd ich nervös und versuch weg zu kommen....also hoffe die erfahreneren können mir tips ...
- Ich fühle mich in Gegenwart Jungs immer so komisch
Hallo ich habe ein Problem ich bin 13 aber noch nicht entwickelt. Trotzdem fühle ich mich in Gegenwart von Jungs irgendwie immer so ...
- Wie soll ichs ihr sagen
Hallo ich bin 13 und seit 2 Monaten voll verknallt in eine gute Freundin von mir.Sie ist in meiner Klasse und wir kommen auch richtig gut mit ...