Bin schüchtern und sehne mich nach nen Freund

Und wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt was Jungs anmacht?
Ich bin 16 W und sehne mich nach nen Freund. Aber ich war schon immer ein bisschen die schüchterne. Ich will dieses image wirklich weg haben und zeigen was ich habe. Aber wie kann ich mich bei den Jungs verständlich machen?
Was macht sie scharf und wie falle ich auf?
Wäre super wenn ich ein paar antworten bekommen könnte :)

LG
Irian

Antworten (4)
DER TIP

Zeig ihnen was du hast zur not zieh dich aus!!!

Moderator
@ Computerhocker

Auch das gehört hier nicht rein !

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

... falsches forum ;)

... also erstmal hast du das ins falsche forum :) aber nicht weiter schlimm.

Zu deiner frage. ich kenne ein paar Mädchen die genau das selbe prob hatten.
Es gab einige die dann total verrückt wurden :P Sie waren dann nach kurzer zeir nichtmehr dir schüchternen sondern die schlampen. Das soll dir natürlich nicht passieren. Ich würde sagen, dass du des langsam angehen solltest. Suche einfach mehr kontakt und sprich dinge wie sex z.B an. Zeig das du dich auch dafür interessierst. Trage auffällige sachen. Minirock ;) aber nicht zu kurz. Gehe nicht zu verschlossen raus. Zeige einfach was du hast.

Grüße
Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema