Total Schüchtern und habe angst!

Huhu
Also das Mädel ist das „beliebtestes“ Mädchen der Klasse. Die anderen Jungs Beleidigen mich gern als Schwuchtel und so .Alles ging so los:
Also ich habe vor 10 Jahren in den Ferien bei meiner Oma und Opa so ein süßes Mädel kennen gelernt. Sie geht in die gleiche Klasse wie ich und ist paar Monate älter als ich.
Also ich fühle mich zwar Total unreif für eine Beziehung. Letzen Sommer waren wir Campen. Da hat sie sich an mich Ran gemacht. Sie hat mich geküsst und wollte in dem Zelt mehr als nur das. Ich habe damals aber abgelehnt weil es alles zu Schnell ging. Ich bin Ja jetz in Ihrer Klasse und es hat damals auch bei mir den Schalter umgelegt. Ich bin auch in sie Verliebt. Wir haben oft Zeit miteinander Verbracht, wir schauen gerne Filme usw.(Sie macht auch immer alles mit mir Gruppenarbeit und Hockt im Bus.)
Ich bin auch in Sie verliebt aber ich habe angst es ihr zu sagen weil ich angst habe mich zu Blamieren. Kann mir einer vielleicht einen Tipp geben was ich machen kann?.
Vielleicht eine die mit so was gut auskennt. Wie gesagt ich denke ich bin zwar für eine Beziehung unreif aber ich will um Sie kämpfen.
Danke für jeden Tipp.

Antworten (16)
@Felix_007

Fein freund mich das wird schon.
Das wird schon :-) besser.
Lg

WTF

Da fehlt ja das meiste.
Also alles gut gegangen sie hat gesagt ich dachte du sagst es nie.
Es hat geklappt. Es war ne kleine rüberwindung aber es hat gekalppt. Wie du gesagt hast mädchen die mich mögen beißen ned. Aber nagst habe ich trotzdem jedes mal wen ich ein Mädchen anreden muss soll. Wie in so nem Schöächten film.
Dank nochma
MFG Felix

@felix_007

Und was is raus gekommen?

Hmm

Ich habe es fertig gebracht.
Ich habe am Vrtag die wiese gemäht.
Dan habe ich zu ihr gesagt das ich sie zu einem piknik einlade.
Naja war ne überindung. Ich habe es porbiert wie beim Skaten da bin ich auch immer locker und lässig. Sie ist mit dem rad gefahren und ich natürlich auf meinem Board. Skaterstyl

@felix_007

Nein du bist nicht zu doof. Du musst dir nur nen schupps geben.
Hab keine angst es kann nichts passieren. Sie will ja was von dir also kanns nicht schlimm werden.
Lg

Hmm

Ich habe mich bemüht und alles gemacht Filmnachmitag und habe einfach nicht den Mum zu fragen.Vll bin ich auch einfach zu Doof für eine Beziehung.

Hab was vergessen

Du brauchst nicht an dir zweifeln alles braucht seine zeit und
nichts geht von jetzt auf gleich das muss jeder aber erst mal verstehen

Sie meisten mädchen sind

Schon weiter entwickelt und forschen auch schon früher an sich rum und
wollen auch früher sex aus probieren.
sind Ihre eltern nicht da?
Meistens ist es leichter über sie rein zu kommen.

Hmm

Ja würde ich ja gerne aber sie macht weder dir Türe auf sonst noch was.
Ich fühle mich wie ein versager der zu dumm ist eine Beziehung aufzubauen.
Was ich nicht verstehe warum sie immer sofort sex will. Aber ich will einfach noicht nicht.

Jetzt musst

Du ganz schnell mit ihr reden sonst geht sie sache in die hose.
Ich weiß wenn mädchen mal eingeschnappt sind ist das nicht ganz
leicht aber hart näckigkeit hilft da meistens.
Bring sie dazu dir zuzuhören.

Also

Also ich habe es gestern Mal Probiert. Ich hab e meine Ellis außerhaus geschickt und ihren Lieblingsfilm geholt und eingelegt. Allerdings ist es anders gekommen als erwartet. Sie hat dan angefangen mich zu küssen usw. Also sie war davon Überzeugt ich will auch. Aber ich wollte es auch nicht weil wir sind weder zusammen und das ist alles zu schnell gegangen. Sie ist jetz beileidigt und oder eingeschnappt. Aber mir ging das alles zu schnell und so sollte es ja uch nicht kommen. Und so viel mum hatte ich dan auch nicht das ich sie noch gefragt habe. Ein durchweg versauter verusch.

Was ist den

Zwigerrein. das wort kenn ich gar nicht?

Hmm

Ich denke ja nicht das sie micht beist. Ich binwarrscheinlich einfach zu feige sie zu fragen.Hmm was auch nervig ist die die Zwigerrein in der Schule.
Hatt noch jemand Tipps für ??
Biite bitte is sehr wichtig

Das wird schon

Kaum ein Mädchen beißt wenn sie dich gern hat.
Mach dir einfach keine Gedanken, dein Kopf ist in der Hinsicht das einzige
Problem schält ihn ab und alles wird gut
Lg

Huhu

Ich glaueb ich habe das die Galsche Überschrift Gewählt.
Mit dem Mut der Verzweiflung were besser.
Naja ich habe irgenwie richtig angst zu fragen.Nja vll legt sich das ja nach ein POaar treffen.
Mfg Felix

Entspann dich

Lad sie doch einfach mal ein was mit dir allein zu machen und dann frag sie ob sie immer noch das selbe für dich fühlt wie im sommercamp?
Allein die feststellung das du sie nicht verlieren willst ist schon ein zeichen dafür das du bereit bist.
Du kannst dich nicht lächerlich machen, würde sie nicht noch mit dir filme schauen, gruppenarbeit und würde sich im bus nicht neben dich setzen.
Red erst mal alleine und überwinde dich selbst dann wirst du sie nicht verlieren:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema