Ich hatte mit 30 (!) meinen ersten richtigen Sex, und zwar mit meiner Frau ;-)
Wir wollten auch bewusst so lange warten; hatten uns 1, 5 Jahre vorher verliebt und aus diversen Gründen hat's dann noch so lange gedauert, bis wir geheiratet haben.
Da ich noch am Leben bin und es bis 30 als Jungsfrau geschafft habe: keine Panik Jungs, der Schniedel fällt davon nicht ab; Ihr kriegt das irgendwann auch hin! Sex *nur* aus dem Grund zu suchen, damit man das erste Mal "hinter sich hat", finde ich bescheuert, ehrlich gesagt. Das wird auch dem Sexualpartner nicht gerecht...
Dann mal los das schaffst schon.
Lg
Da geb ich dir recht damit lernt man nur mädchen kennen.
Immer doch gerne sag bescheid wenn du noch mehr hilfe brauchst :-)
Ich muss Kermit recht geben.
Macht euch nicht verrückt
gibt nur ein paar sachen auf die Ihr achten könnt.
1. Kratzt all euren Mut zusammen
2. Schaut den mädchen in die augen
3. Überlegt euch ein gutes thema (möglichs nicht du bist zu schon oder so irgend was normales)
4. schaut das sie möglichst allein ist oda nicht zuviel andere bei Ihr sind wenn ihr sie ansprecht.
5. Wenn Ihr sie nett findet dann, gebt ihr was zu trinken aus.
6. Versucht Ihre interessen raus zu bekommen.
Dann habt ihr den flirt schon hinter euch :-)
Alles braucht mut aber sowas am meisten.
Hoff ich konnt euch weiter Helfen.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Stört Jungs Schüchternheit?
Ich bin ein eher ruhigeres mädchen, wenn ich die leute noch nicht so gut kenne. ich weiss dann einfach nicht über was ich mit ihnen reden ...
- Schüchtern gegenüber Mädchen
Ich bin sehr schüchtern gegenüber mädchen und weiß nicht wie ich sie ansprechen ...
- Wie kann ich Sie fragen?!? - Schüchternheit
Hallo, ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund. Also, ich bin schon länger in ...
- Schüchtern und jemand ansprechen
Ich bin total schüchtern und trau mich nie jemanden anzusprechen weil ich angst hab das die mich für bescheuert halten könnt ihr mir ...
- Ich bin in schwirigkeiten
Ich habe echt schwierigkeiten: 1:ich bin soooo schüchtern 2:ich finde mich hässlich, und habe kein selbstbewusstsein und ...
- Farge an die Jungs wenn das Mädchen den Jungen anspricht!!!
Findet ihr es gut, wenn das Maedchen den ersten Schritt wagt und den Jungen nach einem Date fragt? Oder wikt das Maedchen dadurch zu ...
- Shyx gegen Schüchternheit?
Einen wunderschönen ersten Advent! So lange ich denken kann, bin ich immer schon schüchterner gewesen als ...
- Schüchterne Männer sind anstrengend
Findet ihr auch das schüchterne Männer etwas anstrengend sind, oder kommt mir das nur alleine so ...
- Schüchternheit und 2 .Ego im Weg
Hallo zusammen, ich brauche mal paar Tipps oder so. Und zwar war ich vor paar Tagen T-Shirts einkaufen. Und die ...
- Keine Freundin mit 16
Bin 16 etwas dicker hatte noch keine Freundin bin viel zu schüchtern könnt ihr mir ...