Wie kann ich Sie fragen?!? - Schüchternheit

Hallo,

ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund.

Also, ich bin schon länger in sie verliebt, schreibe mit ihr voll oft, 3-4 Stunden, am Wochenende sogar manchmal 5, wie reden über webcam und so aber ich weis nicht wie sie mich findet, hab aber Problem, bin nähmlich Voll schüchtern und würd mich auch nicht trauen sie in der schule anzusprechen irgendwie deswegen.
Ich hab sie schonmal nebenbei gefragt ob sie mal Lust hat Fahrrad mitzufahren, da ich weis sie fahrt sehr gerne, sowie ich auch, sie hat dann etwas uberascht abgelehnt. Soll ich nochmal fragen, was soll ich jetzt machen?

Ich schreib auch noch mit ner Freundin von ihr also ihre alrerbeste, die ist bei mir in pataklasse und soll ich die vieleicht mal fragen dass sie mal so nebenbei fragen solle wie sie mich findet? Und dann halt nichts sahen von mir oder was?

Ich würd mich über viele antworten freuen!

Gruß
Matze

Antworten (3)
@ Dark-Dreams

Ja da mit dem Fahrrad fahren ging's bei ihr dann nicht die Hong noch wo hin.
Ja wir schreiben viel und halt über Cam immer reden und lachen uns über jede scheiße tot, immer total lustig :D

würdest du ihre freundin fragen? Hab's mir auch schon überlegt aber wenn's die der halt dann alles erzählt?!?

Gruß
matze

?

Also ich werde ned schlau aus deinem Schreiben!

Wenn Sie gerne Fahrrad fährt, warum sagt sie jetzt: NEIN?

Wenn Ihr immer Chattet, dann eben auch mit der WebCam euch sieht, das heist wohl auch "Gute" Kumpels oder gar "echte" Freunde?

Also mal das Herz anholen zur Hand und dann sagen: Hallo, was mich sehr interessiert, wie siehst du mich an?

Tja, oder eben ihre beste Freunden ausquetschen^^

Viel Spaß dabei.

Dark-Dreams

Hallo?

Hat vieleicht jmd paar Tipps?! Bitte würde mich auf schnelle Antwort freuen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema