Das Problem kannte ich auch, ich war auch sehr schüchtern.
Bis ich mal mit einem Freund Mädchen angesprochen habe und ich gemerkt habe, dass das auch ganz normale Menschen sind wie du und ich.
Du brauchst vor Jungs keine Angst zu haben, sind auch nur Menschen.
Eventuell kannst du ja deine Angst etwas dämpfen, wenn du mit einer Freundin z.b. hingehst.
Mehr Beiträge zum Thema
- Noch Jungfrau mit 19
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt, männlich und immernoch Jungfrau. Ein Grund hier für ist, das ich extrem schüchtern bin, wenn ...
- Schüchtern und Pech
Also leute ich habein großes problem.... ic hatte meine erst freundin....nach 2 monaten hat seis chluss gemacht weil sie plötzlich einen ...
- HiiiLfee...pls lesen!!!
1. ich bin sehr schüchtern und ich weis nicht wie ich jungs meine zuneigung zeigen soll... 2. immer wenn ich mich in jem. verliebt habe ...
- Schüchtern gegenüber Mädchen
Ich bin sehr schüchtern gegenüber mädchen und weiß nicht wie ich sie ansprechen ...
- Was tun bei Schüchterheit Frauen gegenüber?
Ich hab echt Probleme, obwohl ich schon mitte 20 bin, meine Schüchternheit Frauen gegenüber abzulegen. Ich traue mich nicht eine Frau nur ...
- Was kann man gegen Errötung tun?
Hallöchen! Ich muss zugeben dass ich schnell mal Rot werden. Das ist mir total peinlich, und eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst, ...
- Farge an die Jungs wenn das Mädchen den Jungen anspricht!!!
Findet ihr es gut, wenn das Maedchen den ersten Schritt wagt und den Jungen nach einem Date fragt? Oder wikt das Maedchen dadurch zu ...
- Normalerweise nicht schüchtern aber der beste Freund?
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
- Shyx gegen Schüchternheit?
Einen wunderschönen ersten Advent! So lange ich denken kann, bin ich immer schon schüchterner gewesen als ...
- Wie kann ich Sie fragen?!? - Schüchternheit
Hallo, ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund. Also, ich bin schon länger in ...