Schüchternheit und 2 .Ego im Weg
Hallo zusammen,
ich brauche mal paar Tipps oder so.
Und zwar war ich vor paar Tagen T-Shirts einkaufen. Und die Verkäuferin war ungefähr im Alter wie ich "17 oder 19".
Ich selber bin 17 und würde sie daher gerne ansprechen und sie fragen, ob sie vielleicht über SMS bisschen schreiben oder vielleicht auch was unternehmen möchte.
Leider steht mir da immer wieder mein 2. Ego im Weg. Bin generell sehr Schüchtern, hab es schon versucht, mir die Schüchternheit abzugewöhnen, aber leider geht dies immer wieder schief. Ich selber hatte bis jetzt noch keine Freundin, ist dauernd mit der Freundschaft schief gegangen.
Das hat so meine Schüchternheit weiter verstärkt.
Ich würde sehr sehr gerne was mit diesem Mädchen unternehmen, egal was, aber das wichtigste für mich selber ist es, sie anzusprechen. Übers Internet ist das für mich kein Problem, das mach ich schon mit links, aber in der Realität, ne.
Habt ihr da vielleicht paar Tipps für mich? Weil dieses Mädchen sieht einfach Hammer aus, und ich möchte mir diese Chance nicht entgehen lassen, weil ich glaube, das sie mich auch mag, da als ich da war, sie mich so angesehen hat, als ob sie sagen möchte "Ich mag dich."
Über Antworten würde ich mich sehr sehr freuen :)
LG
Kevin