Immer beschuldigt
Hi leute,
Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern über sie ab, aber ich stehe zu ihr.Wie soll ich verhindern dass sie aufhören damit??
Hi leute,
Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern über sie ab, aber ich stehe zu ihr.Wie soll ich verhindern dass sie aufhören damit??
Sie ist also sp schüchtern das sie regelrecht zusammenzuckt wenn man sie anspricht.
So ein mädchen hatten/haben wir auch in der klasse.
i-eine meinte wir sollten ihr helfen, und alle immer nett und freundlich sein, und ihr sagen das sie doch eig. nett ist wenn sie nicht son schüchtern ist.
Mitlerweile verkriecht sie sich net mehr sondern redet auch mal mit einem wenn man sie anspricht.
Sie steht zwar nie im Mittelpunkt und spricht einen auch (fast) nie von selber an, aber das wird schon noch. :)
An deiner Stelle würde ich erstmal mit ihr reden und später auch mal mit den andern. :)
LG JANi
Sie verkriecht sich im Stuhl sagt keinen Piep mehr oder rennt zur Toilette
Ich bin ein eher ruhigeres mädchen, wenn ich die leute noch nicht so gut kenne. ich weiss dann einfach nicht über was ich mit ihnen reden ...
Hallo ich habe ein Problem ich bin 13 aber noch nicht entwickelt. Trotzdem fühle ich mich in Gegenwart von Jungs irgendwie immer so ...
Hi bin 14 und habe echte probleme bei maedchen da ich einfach zu verlegen bin. wie geht man das an? was erwarten sie von ...
Hallo, bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich weiß auch das sie mich an meisten von den jungen in meiner klasse mag. Ich bin aber ...
Hallo hab da nen problem: also ich bin ziehmlich schüchtern wenn mädels mich anfragen z.B hat mich mal eine aus meiner klasse gefragt hast du ...
Hallo erstmal ich habe auch eine Frage und endlich finde ich das passende Forum...=D Aber nun zu der Frage: Ich bin in meinem besten ...
Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt, männlich und immernoch Jungfrau. Ein Grund hier für ist, das ich extrem schüchtern bin, wenn ...
Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und bin ein bisschen schüchtern. Ich hatte schon eine freundie aber das war mehr durch zufall und jetzt ...
Hallo, ich bin 15 m, sie 14, ich hatte noch keine Freundin/ sie noch keinen Freund. Also, ich bin schon länger in ...
Unser Kind reagiert in manchen Situationen sehr schüchtern und verlegen. Sollten meine Frau und ich darüber hinweg sehen, weil sich diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren