Immer beschuldigt

Hi leute,
Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern über sie ab, aber ich stehe zu ihr.Wie soll ich verhindern dass sie aufhören damit??

Antworten (3)
Achso

Sie ist also sp schüchtern das sie regelrecht zusammenzuckt wenn man sie anspricht.
So ein mädchen hatten/haben wir auch in der klasse.
i-eine meinte wir sollten ihr helfen, und alle immer nett und freundlich sein, und ihr sagen das sie doch eig. nett ist wenn sie nicht son schüchtern ist.
Mitlerweile verkriecht sie sich net mehr sondern redet auch mal mit einem wenn man sie anspricht.
Sie steht zwar nie im Mittelpunkt und spricht einen auch (fast) nie von selber an, aber das wird schon noch. :)
An deiner Stelle würde ich erstmal mit ihr reden und später auch mal mit den andern. :)
LG JANi

Na ja

Sie verkriecht sich im Stuhl sagt keinen Piep mehr oder rennt zur Toilette

Hääh?

Wie sie wird schüchtern?
Was macht/sagt sie denn dann?
LG Jana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema